Lebenslauf-Services

Lebenslauf-Erstellservice

Wir erstellen für Sie einen professionellen Lebenslauf.

Unsere Profi-Autoren wissen genau, was in einen professionellen Lebenslauf hineingehört und – noch wichtiger – was besser aussen vor bleibt und unter welchem Blickwinkel man dieses wichtige Dokument am besten strukturiert. Auf diese Weise stellen sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Lebenslauf bestmöglich von Ihren Mitbewerbern abheben und damit die grösstmögliche Chance erhalten, Ihren Wunschjob zu bekommen.  Die Vorteile eines geschickt formulierten und perfekt gestalteten Lebenslaufs liegen auf der Hand.  CV Center nimmt in puncto Lebenslauf-Erstellservice eine führende Rolle ein und steht Ihnen bei dieser Aufgabe gerne zur Seite.

Nach Eingang Ihres Auftrags wird dieser einem qualifizierten Berater zugewiesen, welcher mit Ihrer Branche, Ihrem Fachgebiet bzw. Ihrem Tätigkeitsfeld vertraut ist. Der Berater erstellt anschliessend einen Entwurf Ihres neuen Lebenslaufs und setzt sich ggf. mit Ihnen in Verbindung, um kleinere Unklarheiten zu klären oder schwächere Passagen aufzuwerten. Wir versuchen auf diese Weise, Ihren Wünschen optimal zu entsprechen, bevor wir Ihnen den Entwurf zur Freigabe zusenden.  Sie können während dieser Phase des Erstellvorgangs natürlich gerne eventuelle Änderungswünsche mitteilen.

Unsere Garantien

Falls Sie nicht zu 100 % mit dem für Sie erstellten Lebenslauf zufrieden sind, überarbeiten wir den Entwurf im Rahmen unserer 100 %-Zufriedenheitsgarantie, bis er Ihren Wünschen entspricht. Ganz einfach. Denn ein optimaler Kundenservice hat für uns höchste Priorität. Immer!  In aller Regel finden wir jedoch bereits bei unserem ersten Entwurf die richtigen Worte. 

Wir bieten zudem eine 100 %-Geld-zurück-Garantie an. Denn wir wünschen uns stets zufriedene Kunden.

Lesen Sie sich doch unter der Rubrik Referenzen einmal die Meinungen anderer begeisterter Kunden zu unserem Lebenslauf-Erstellservice durch.

Weitere Services

Neben unserem Lebenslauf-Erstellservice bieten wir eine Reihe weiterer Dienstleistungen an:

Optionale Leistungen bei Beauftragung unseres Lebenslauf-Erstellservices:

Erstellung von LinkedIn/Xing-Profilen

Erhalten Sie über Ihr LinkedIn/Xing-Profil vielversprechende Stellenangebote? Das sollte eigentlich der Normalfall sein. Sie möchten sicherlich nicht von Personalvermittlern übersehen werden, die auf LinkedIn/Xing nach Kandidaten in Ihrem Tätigkeitsfeld suchen.

Mit einem professionell erstellten LinkedIn/Xing-Profil wird es viel wahrscheinlicher, dass Sie von potenziellen Arbeitgebern und Personalvermittlern gefunden werden. Auf diese Weise erhöht sich Ihre Chance, Ihren Wunschjob zu bekommen.

Ein LinkedIn/Xing-Profil unterscheidet sich grundsätzlich von einem Lebenslauf, ist jedoch ebenso wichtig.

Bei einem LinkedIn/Xing-Profil muss man das richtige Gleichgewicht zwischen Professionalität und Persönlichkeit finden und die richtigen Schlagworte wählen.

Der Vorteil unseres LinkedIn/Xing-Profil-Erstellservices besteht darin, dass wir genau wissen, was in ein LinkedIn/Xing-Profil gehört und was besser aussen vor bleibt sowie unter welchem Blickwinkel man das Profil am besten gestaltet. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie vor Ihren Mitbewerbern gefunden werden.

Wir unterziehen Ihr LinkedIn/Xing-Profil einer Generalüberholung. Folgende Leistungen sind enthalten:

  • Recherche und Festlegen von Schlagwörtern, die für Suchmaschinen optimiert sind, damit Ihr Profil einfach von Personalvermittlern gefunden werden kann
  • Vollständige Überarbeitung Ihres Profils in der Ich-Form
  • Erstellen eines Profils, das sowohl Ihren Qualifikationen als auch Ihrer Persönlichkeit gerecht wird und Sie aus der Masse herausstechen lässt
  • Erstellen einer ansprechenden Zusammenfassung, aus der sich leicht ersehen lässt, wer Sie sind, was Sie beruflich tun und was Sie sich in Bezug auf Ihren beruflichen Werdegang wünschen
  • Beseitigen aller Rechtschreib- und Grammatikfehler aus Ihrem Profil
  • Integrieren entsprechender Anreizelemente, damit Sie von potenziellen Interessenten kontaktiert werden

Kostenlose Prüfung Ihres Lebenslaufs

Senden Sie ein Exemplar Ihres Lebenslaufs an CV Center. Dieser wird dann von einem unserer qualifizierten Lebenslauf-Autoren geprüft und sie erhalten anschliessend eine E-Mail mit Empfehlungen, wie der Lebenslauf verbessert werden kann, damit Sie von potenziellen Arbeitgebern positiver wahrgenommen werden.

Ein Mitglied unseres Lebenslauf-Autorenteams wird den Lebenslauf sorgfältig bezüglich einer wichtiger Kriterien in Augenschein nehmen. Dabei wird der Lebenslauf nicht nur auf häufige Fehler, sondern auch auf den Inhalt und Gestaltung geprüft. Es wird Ihnen erläutert, was genau verbessert werden kann und an welcher Stelle Verbesserungen notwendig sind.

Anschreiben

Anschreiben werden laut einer aktuellen Untersuchung von nahezu der Hälfte der Personalvermittler als ebenso wichtig betrachtet wie der Lebenslauf selbst – trotzdem widmen die meisten Bewerber ihm die wenigste Zeit.  Wenn man aus Hunderten von Lebensläufen eine engere Auswahl treffen muss, hängt es zumeist vom Anschreiben ab, ob man begeistert weiterblättert und den beiliegenden Lebenslauf liest oder nicht. Nutzen Sie unseren Anschreiben-Erstellservice und maximieren Sie Ihre Chancen, zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden – ab nur 8.50 CHF. Die von uns erstellten Anschreiben werden im gleichen Stil wie Ihr Lebenslauf formuliert und auf dem gleichen Papier gedruckt. So ist für ein einheitliches Erscheinungsbild gesorgt.

Wir bieten zwei Hauptarten von Anschreiben an. Darüber hinaus ist ein Paket mit fünf verschiedenen Anschreiben erhältlich, das sowohl die beiden Hauptarten als auch drei weitere sehr nützliche Anschreibenarten für die Stellensuche umfasst.

Standardanschreiben für Initiativbewerbungen:
Wenn Sie eine Reihe von Initiativbewerbungen planen, gestalten wir für Sie ein dynamisches Anschreiben, das perfekt auf Ihr Zieltätigkeitsfeld abgestimmt ist.

Anschreiben für Bewerbungen auf Stellenanzeigen:
Wenn Sie uns ein Exemplar (oder einfach den Wortlaut) der entsprechenden Stellenanzeige (oder der Stellenbeschreibung) zur Verfügung stellen, formulieren wir für Sie ein aussagekräftiges, positives Anschreiben, das sorgfältig an die Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle angepasst ist.

Paket mit 5 Anschreiben:
Umfasst die folgenden Anschreibenarten:

  • Standardanschreiben für Initiativbewerbungen
  • Anschreiben für Bewerbungen auf Stellenanzeigen
  • Anschreiben zur Nachverfolgung der Bewerbung
  • Dankesschreiben nach dem Vorstellungsgespräch
  • Kündigungsschreiben

Versandformat

Ihr Lebenslauf auf einem USB-Stick

Eine Kopie Ihres Lebenslaufs auf einem USB-Stick (17.00 CHF) kann sich als sehr hilfreich erweisen. Auf diese Weise erhalten Sie eine ausdruckbare und editierbare Kopie Ihres Lebenslaufs, die langfristig und sicher archiviert ist.

Etwaige von Ihnen beauftragte Anschreiben werden zusammen mit Ihrem Lebenslauf auf dem USB-Stick gespeichert. Hierfür entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Bewerbungsformulare

Das Ausfüllen von Bewerbungsformularen, ob in Papierform oder in digitaler Form, kann eine grosse Herausforderung darstellen. Lassen Sie einfach uns die erforderliche Zeit und Mühe dafür aufwenden. Senden Sie uns eine Kopie des Formularausdrucks zu oder teilen Sie uns mit, wo das Formular online aufrufbar ist, dann erhalten Sie von uns genaue Informationen dazu, wie Sie das Formular ausfüllen müssen, damit Sie sich durch Ihre Bewerbung bestmöglich von Ihren Mitbewerbern abheben.

Karriereratgeber

The Interview Book



Sie konnten bereits mit Ihren Unterlagen überzeugen? Dann sollten Sie jetzt im persönlichen Gespräch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Es gibt unzählige ehrgeizige und selbstbewusste Bewerber, die dieselben Kompetenzen und Erfahrungen aufweisen können wie Sie, und vielleicht noch mehr. Was tun Sie, damit sich Ihr potenzieller Arbeitgeber gerade für Sie entscheidet?

Einfach zum Vorstellungsgespräch zu erscheinen und "Sie selbst" zu sein, reicht nicht aus. Sie müssen das Gespräch planen und vorbereiten, und, was noch viel wichtiger ist, Sie müssen wissen, was Sie erwartet. The Interview Book enthüllt die Geheimnisse erfolgreicher Vorstellungsgespräche und greift dazu auf jahrelange Erfahrung im Gesprächstraining von Bewerbern zurück. Im Buch werden u. a. die folgenden Themen behandelt:

  • Wie Sie sich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten und das Gespräch planen
  • Die 15 häufigsten Fehler beim Vorstellungsgespräch und wie Sie diese vermeiden
  • Viele Fragen und Antworten aus der Praxis sowie die zehn wichtigsten, von Personalentscheidern gestellten Fragen
  • Wie Sie den Stand der Bewerbung verfolgen und sich die besten Konditionen sichern

und viele weitere interessante Themen...…

Ganz gleich, wie alt Sie sind, welchen Hintergrund Sie haben bzw. ob Sie viel oder wenig Erfahrung vorweisen können, mit diesem Nummer-1-Bestseller meistern Sie problemlos alle Techniken für ein perfektes Vorstellungsgespräch.

The Interview Question & Answer Book



Lassen Sie sich die Angst vor dem Vorstellungsgespräch nehmen. Seien Sie niemals mehr um die richtige Antwort verlegen und beantworten Sie selbst die schwierigsten Fragen mühelos dank dem The Interview Question & Answer Book von James Innes.

Auf dem Arbeitsmarkt herrscht harte Konkurrenz und der Wettbewerb ist stärker als je zuvor. Daher ist es wichtig, jede Chance für einen Wettbewerbsvorteil zu nutzen und immer einen Schritt voraus zu sein. Der Bestseller  The Interview Book des weltweit führenden Karriereexperten James Innes ist das ultimative Handbuch zu den Fragen und Antworten beim Vorstellungsgespräch und unterstützt Arbeitssuchende dabei, im Gespräch blitzschnell zu reagieren und dabei ihrer Individualität Ausdruck zu verleihen. Das Buch liefert die idealen Antworten auf Fragen im Vorstellungsgespräch und unterstützt Sie dabei, sich als idealer Kandidat für die gewünschte Stelle zu präsentieren.

Ultimate New Job



Wie lange bleiben Sie jeweils bei einer Stelle? Zwei Jahre? Oder zehn? Millionen Menschen wechseln durchschnittlich alle drei Jahre die Stelle. Auch für die neue Generation der Jobhopper wirft jede Beförderung oder Veränderung dieselben Fragen und Sorgen auf. Ganz gleich, wie gut vorbereitet Sie sich fühlen, Sie können der Anspannung der ersten Tage nur schwer entkommen. Ultimate New Job bereitet Sie auf die härtesten Monate Ihres Lebens vor, in denen es am wichtigsten ist, sich perfekt einzufügen, und in denen der erste Eindruck zählt.

Das Buch behandelt alles, was beim Antritt einer neuen Stelle von Belang ist. Es geht auf die 15 wichtigsten Fragen ein, die im Hinblick auf Jobwechsel gestellt werden – vom Umgang mit dem Stellenangebot und der Kündigung der aktuellen Stelle, über die Nachforschungen zum neuen Unternehmen, die Kontaktpflege und die wichtigsten Fähigkeiten bis hin zu Tipps dazu, wie Sie Ihren Platz im Team finden. Mit realitäts- und praxisnahen Empfehlungen geht Ultimate New Job direkt auf alle Ihre Anliegen ein, damit Ihre ersten Wochen und Monate im neuen Job möglichst reibungslos verlaufen – für Sie und auch für Ihren neuen Arbeitgeber.

Optionale Expresslieferung

Wir sind bestrebt, Ihren Auftrag innerhalb von 48 Stunden nach Eingang zu bearbeiten. Falls aufgrund einer hohen Dringlichkeit eine schnellere Bearbeitung der Unterlagen erforderlich ist, bieten wir auch garantierte Expressleistungen an: eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden oder innerhalb von 6 Stunden.

Lieferung innerhalb von 24 Stunden

Der Entwurf ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden fertig.

Lieferung innerhalb von 6 Stunden

Der Entwurf ist in der Regel innerhalb von 6 Stunden fertig.

Lebenslauf-Versandmethoden

Der E-Mail-Versand (von Entwürfen und fertiggestellten Unterlagen) ist kostenlos und Bestandteil der Dienstleistung von CV Center.

Sie erhalten den Lebenslauf (und ggf. andere bei uns in Auftrag gegebene Unterlagen) in einem vollständig bearbeitbaren Microsoft Word-Format, sodass Sie die Dokumente nach Ihren Wünschen ausdrucken, aktualisieren und ändern können.

Viele unserer Wettbewerber berechnen für diesen Service versteckte Zusatzkosten. Wir möchten jedoch, dass unsere Gebühren so klar und einfach wie möglich sind – ohne versteckte Zusatzkosten.

Was nicht per E-Mail versendet werden kann, wie etwa USB-Sticks, kommt auf dem Postweg zu Ihnen. Der Versand ist ausserdem für alle Bestellungen kostenlos. Alle Bestandteile Ihrer Bestellung werden sorgfältig in kartonierten Briefumschlägen verpackt, damit Sie unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

Auftragserteilung

Ein Lebenslauf stellt häufig die einzige Grundlage dar, auf der Sie ein potenzieller Arbeitgeber beurteilt. Daher ist ein professioneller erster Eindruck unabdingbar. Ganz gleich, ob Sie den Wechsel zu einem anderen Unternehmen beabsichtigen, von Ihrem aktuellen Arbeitgeber befördert werden wollen oder sich nach einer Zeit der Beschäftigungslosigkeit wieder in den Arbeitsprozess integrieren möchten: Wir sind aufgrund unserer ausgewiesenen Kompetenzen sicher, dass Sie Ihre Chancen auf Ihre Wunschstelle durch unsere Unterstützung vervielfachen können.

Online bestellen.

Kontakt mit CV Center aufnehmen

Im Bereich Häufig gestellte Fragen finden Sie Antworten auf die gängigsten Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir garantieren, dass Sie niemals Spam-E-Mails von uns erhalten und dass wir Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weitergeben.
Datenschutzerklärung

Website: https://www.cvcenter.ch/
E-Mail:
Telefon:
021 588 03 33
Adresse: CV Center
Baarerstrasse 14, Zug 6300 Schweiz

Autor:

socialshare.tpl not found